Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 26. Dezember 2012

FanWork - ein Bügelperlentintenschnüffler

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das tolle Bügelperlenbild von Tara, das ich in meinem letzten Post bereits angekündigt habe. Ich freue mich sehr, euch alle an diesem tollen Bild teilhaben lassen zu können, denn wer einmal ein Bügelperlenmuster gelegt hat, weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Tara hat unseren kleinen blauen Freund ganz genau angeschaut und sogar auf die kleinsten Details, wie z.B. die Kette um den Hals, geachtet. Das hat doch wirklich einen großen virtuellen Applaus verdient :)

Lange Rede, kurzer Blausinn... Hier ist es:



Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung des Fotos und die gelungene Weihnachtsüberraschung :) Ich bin immer noch ganz happy und konnte es kaum erwarten, das Bild endlich auch allen anderen Tintenschnüfflerfreunden zu zeigen :)

Tintonius ist schon ganz gespannt, wie ihr es wohl findet ;)

Supertintenblaue Grüße von Tintonius und mir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen