Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 26. November 2013

Neues aus der Welt der Rezensionen: Tintonius hat die Weltenwanderin besucht

Hallo ihr Lieben,

sicherlich haben einige mitbekommen, dass Tintonius sich zur Zeit auf Wanderschaft befindet und von einem Briefkasten zum nächsten reist. Unterwegs hat er auch bei der lieben Aleshanee Halt gemacht, die unserem blauen Freund direkt auch einen Rezensionsplatz auf ihrem Weltenwanderer-Blog eingerichtet hat.

Nachdem Tintonius sie nun besucht hat, freut sie sich natürlich auch über jede Menge Besuch von uns :) Wenn ihr also wissen möchtet, wie ihr ihre Reise nach Welwenia gefallen hat, dann schaut doch mal direkt hier vorbei:

http://blog4aleshanee.blogspot.de

Aleshanee schreibt:

"Ein phantastisches Abenteuer und eine spannende Suche in einer liebevoll enthüllten Welt, in der den Kindern Werte und der Glauben vermittelt wird, dass es mehr auf unserer wundervollen Erde gibt, als man mit bloßem Auge sehen kann."

Vielen Dank für die tolle Rezension und weiterhin viel Spaß auf deiner Reise durch die unzähligen Welten, die zwischen den Buchseiten verborgen sind :)

Tintenblaue Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Iris!

    Die Abenteuer mit dem kleinen Tintonius waren bezaubernd, ich freu mich schon sehr auf den 2. Band :)

    GLG, Aleshanee

    AntwortenLöschen