Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 29. Januar 2014

"Blogger schenken Lesefreude" - wir sind dabei :)




Hallo ihr Lieben,

ihr seid auch so lesebegeistert wie ich und könnt gar nicht genug Bücher in eurem Regal haben? Ihr tauscht euch gerne über Bücher aus und könnt stundenlang in einer Buchhandlung stehen, nur um Klappentexte zu lesen und Cover zu bestaunen? Dann ist mit Sicherheit auch für euch der "Welttag des Buches" der wohl mit wichtigste Feiertag im Jahr.

Letztes Jahr ist aufgrund dieses Tages eine wahnsinnig tolle Aktion an den Start gegangen, die Leser und Blogger zusammengebracht hat. Unter dem Namen “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger entstanden, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Bücher verlosen, die sie begeistert haben. Im letzten Jahr nahmen bereits über 1000 Blogs teil.

Wenn ihr euch einen Überblick über die Aktion des letzten Jahres verschaffen möchtet oder sogar in diesem Jahr selbst mit eurem Blog daran teilnehmen wollt, dann schaut unbedingt auf der offiziellen Homepage der Aktion vorbei :)

http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Der Startschuss der Verlosung fällt mit dem "Welttag des Buches" und endet etwa eine Woche später. Einige werden eventuell einen anderen Zeitraum wählen, deshalb achtet bitte gut darauf, welche Angaben auf den Blogs gemacht wurden :)

Die aktuelle Teilnehmerliste aller Blogs, findet ihr hier:

"Teilnehmer"

Vielleicht findet ihr ja schon jetzt ein paar tolle Blogs, die ihr während der Verlosungszeit auf jeden Fall besuchen wollt :)

Wir sind natürlich auch mit dabei und gehen mit dem Tintenschnüffler und anderen Werken aus dem Verlagsprogramm mit an den Start. Ich hoffe, dass sich hier ganz viele liebe Menschen finden, die unseren Büchern ein neues Zuhause geben wollen :)

Also... Nicht verpassen, nicht vergessen: Ab dem 23.April unbedingt vorbeischauen ;)

Wir freuen uns auf euch und die tolle Aktion, das tintenblaue Miteinander und die Lesefreudewelle :)

Tintenblaue Grüße
Iris und natürlich auch die Weltenweber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen